Über uns

Wir planen und realisieren Webdesign für Anwaltskanzleien. Dabei setzen wir durchdachte Techniken ein, die potenzielle Kunden und Mitarbeiter überzeugen. Dadurch verhindern wir unter anderem, dass potenzielle Mandanten und Mitarbeiter zum Konkurrenten abspringen und helfen beim Vertrauensaufbau von Interessenten.

Anton Detken

Geschäftsführer

“Gutes Design ist unsichtbar - Es funktioniert einfach.”

Anton Detken kennt sich durch seine Erfahrung bei Google bestens im Bereich der Informatik aus. Während seiner Zeit dort entdeckte er seine Leidenschaft für Webdesign.

Seit mehreren Jahren bildet er sich in diesem Bereich stets weiter, um seinen Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu ermöglichen. Dabei hat er sich vor allem auf hochqualitatives und konvertierendes Design und performanceorientiertes Programmieren spezialisiert.


anton@detkendesign.com